Fossile Energien abschalten

PGP-E-Mail-Verschlüsselung

contact@stopfossilfuels.orgLade unseren PGP-Schlüssel runter

PGP-Schlüssel-Fingerabdruck: 8C0C A43D 09C7 49B1 9E09 7F86 64B1 E4A4 2D10 C726

Achtung: Bitte kontaktiert uns nicht bezüglich Untergrundaktivitäten oder der Planung davon.

Wir sind eine Übergrundorganisation. Zur Sicherheit von uns allen müssen wir eine strikte Trennung zwischen uns und allen, die Untergrundaktionen planen, einhalten. Ihr wisst nicht, ob wir eine Falle sind, die die Obrigkeit für euch aufgestellt hat, und wir wissen nicht, ob jemand, der uns kontaktiert, ein Agent Provocateur ist. Daher muss sich alle Kommunikation zwischen uns in den Grenzen der legalen freien Meinungsäußerung bewegen.

Wir antworten nicht auf Mails, die sich auf beabsichtigte Untergrundaktivitäten beziehen.


Unterstütze unsere Arbeit, indem du unserer Mailingliste betrittst, diese Seite teilst oder „likst“ und uns auf den sozialen Medien folgst.